http://www.gipf-oberfrick.ch/de/freizeitundsport/schweizbewegt/schweizbewegt2016/welcome.php
21.10.2019 08:01:21


Schweiz bewegt vom 20. - 28. Mai 2016


Logo Swisslos Kanton Aargau rotweiss
Der Swisslos-Fonds des Kantons Aargau unterstützt teilnehmende Gemeinden.
schweiz.bewegt ist ein nationales Programm für mehr Bewegung in der Bevölkerung und wurde anlässlich des Internationalen Jahres des Sports 2005 ins Leben gerufen. Mit verschiedenen nationalen Anlässen verfolgt die Organisation das Ziel, nachhaltig für mehr Bewegung und gesunde Ernährung in der Schweizer Bevölkerung zu sorgen.

Gipf-Oberfrick hat sich Ende Mai bereits das vierte Mal an "Schweiz bewegt" beteiligt. In diesem Jahr wollte sich Gipf-Oberfrick "intern" messen und startete das Duell Frauen gegen Männer, Mädchen gegen Jungen.

Die Männer haben mit 116'600 Minuten (Frauen 114'065 Min.) das Duell für sich entschieden. Herzliche Gratulation!

Vielen Dank allen Helfenden und Teilnehmenden!