Kopfzeile

Inhalt

Rollhockeyclub Gipf-Oberfrick

Geschichte des Rollhockey-Club (RHC) Gipf-Oberfrick
Die Vereinsgründung war 1983, im Oktober war Trainingsbeginn für die 1. Saison 1984. Es ging nicht lange und man konnte im Jahre 1988 den Aufstieg in die Nationalliga A (NLA), welche die höchste Liga in der Schweiz ist, verzeichnen. Und so ging es weiter:

1989 Schweizer Cup Final 1996 Schweizermeister NLB
1990 Europacup-Viertelfinalsieger 2002 Abstieg 1. Liga
1994 Abstieg in die NLB 2005 Aufstieg NLB

Öffnungszeiten

Training Mo-Fr 18.00-22.00 Uhr

Verein

Rollhockeyclub Gipf-Oberfrick
Hüttenweg
5073 Gipf-Oberfrick
Postadresse:
Monica Consoni
Maigrund 15
5073 Gipf-Oberfrick

Tel. 062 875 79 06
Website

Kontakt

Monica Consoni
info@rhcgo.ch

Lokalität

Rollhockeyplatz

Mitgliedschaft

Bis heute ist der RHC in der Zweithöchsten Liga, der NLB, mit dabei und zählt bis heute eine Mitgliederzahl von 45 Personen darunter noch zwei Juniorenmanschaften mit Mädchen und Jungs im Alter von 6-16 Jahre.

Mitgliederbeiträge

Die Mitgliederbeiträge sind etwa 200.- Jährlich.
In diesem Preis ist die Ganze Ausrüstung und Lizenzgebühren inbegriffen.