Kopfzeile

Inhalt

Equi Vital Balance

Unterricht
Ich biete individuellen Unterricht sowohl für Pferd als auch für Reiter. An erster Stelle steht für mich, dass der Reiter und sein Pferd sicher und einfach miteinander arbeiten können, um aufzuzeigen wo eure Grenzen und Stärken sind.

Die Arbeit und der Unterricht mit deinem Pferd soll nicht nur Freude machen, es soll euch fordern, motivieren und weiterbringen. Du und dein Pferd sollen zu einander finden, miteinander kommunizieren und Erfolge feiern.

Ferienstellvertretung
Gerne Sorge ich mich um dein Pferd während deines Urlaubes oder bei krankheits- oder unfallbedingter Verhinderung.

Von der Betreuung deines Pferdes, dem täglichen Füttern, Stallmisten und Striegeln übernehme ich alle Arbeiten, so dass es deinem Pferd während deiner Abwesenheit an nichts fehlt.

Gerne können wir zusammen definieren, in welchem Umfang und welche Arbeiten ich während deiner Abwesenheit verrichten soll, so dass sich dein Pferd rundum wohl fühlt.

Kontakt

Equi Vital Balance
Sarah Scheuren
Schulstrasse 7
5073 Gipf-Oberfrick
Tel. +41 79 297 60 92
s.scheuren@equi-vital-balance.ch

Website

Geschäftsleitung

Sarah Scheuren

Öffnungszeiten

nach telefonischer Absprache