Kopfzeile

Inhalt

Gemeindekanzlei

Die Gemeindekanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates und für alle Sachverhalte zuständig, welche nicht einer anderen Abteilung zugewiesen sind. Hier werden unter anderem Unterschriften und Kopien beglaubigt. Der Gemeindekanzlei ist zudem das Bestattungsamt angegliedert.

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 Uhr - 11.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr, Di bis 18.00 Uhr

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt
Team Kanzlei

Zugehörige Objekte

Name Verantwortlich Telefon
Name
Altersleitbild (Kurzfassung) Download
Behördenverzeichnis Download
Bevölkerungsumfrage (Ergebnis) Download
Einsatz einer Drohne (Bewilligungsgesuch) Download
Energiepolitik (Leitbild und Wegleitung) Download
Entwicklungsleitbild BestellenDownload
Entwicklungsvision Dorfmitte 2018 Download
Familienergänzende Kinderbetreuung (Ergebnis Umfrage 2017) Download
Kommunaler Energieplan (Zusammenfassung) Download
Kommunaler Energieplan Gipf-Oberfrick Download
Kommunaler Gesamptlan Verkehr (KGV) Download
Leistungsvereinbarung mit Pro Senectute Aargau Download
Leumundszeugnis bestellen Online-Formular
Masterplan Kernzone BestellenDownload
Ortsplan Baugebiet BestellenDownload
Plan öffentliche Fusswege BestellenDownload
Räumliches Gesamtkonzept Download
Rückwärtige Erschliessung Bahnhof Frick, Variantenvergleich Download
Rückwärtige Erschliessung Bahnhof Frick; Medienmitteilung vom 22.03.2019 Download
Strafregisterauszug Extern
Waldhaus Gipf-Oberfrick (Bericht Sanierung Waldhaus) Download
Name Beschreibung
SBB-Fahrplan